DIE ENTFERNUNG DER AMYGDALA / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

DIE ENTFERNUNG DER AMYGDALA

DIE ENTFERNUNG DER AMYGDALA

von: primusyannik; aufgeschaltet am 26.05.2015 19:42

Theateraufführung vom 1. - 4. Juli im Theater Stok in Zürich und vom 7. - 8. Juli im Theater am Gleis in Winterthur.

Reservieren unter: http://www.buehnengeier.ch/reservation
https://www.facebook.com/buehnengeier

Der zweite Streich der Bühnengeier:

Was tun, wenn du erfährst, dass du nur noch sechs Monate zu leben hast? Sicher keinen Sarg auswählen, den Ehemann vergraulen und ihn gar betrügen. Oder etwa doch? Nina bekommt eine furchtbare Diagnose und muss sich ihrer Angst vor dem Tod stellen. Die einzige Möglichkeit, dem sicheren Ende zu entgehen, fordert ein grosses Opfer: Ninas Fähigkeit zu fühlen.

Die tragische Komödie von Markus Orths balanciert auf einem schmalen Grat zwischen todernst und zum Schreien komisch. Ein Stück zum Nachdenken. Und zum Lachen.

infoSPAMFILTER@buehnengeier.ch
Website Bühnengeier