Cyrille David / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Cyrille David

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
194
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Figur
Athletisch
Muttersprache
Englisch Deutsch Französisch
Fremdsprachen
Drehsprachen
Englisch Französisch Deutsch
Dialekte
Schweizer Deutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
direct.coverageSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fussbal - Leicht Athletik - Voleybal -
Tanz
Afrikan Tanz - Hip Hop - Popping - Krumping -
Instrumente
Stimmlage
Proffessioneller sänger mit musik Karriere
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
BERN / BIEL / SCHWEIZ
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Zur Person: Ich bin selbstbewusst und Ziel orientiert, zuverlässig und ein Ehrlicher und offener Mensch, mit viel Ehrgeiz gehe ich hinter die (Kamera – Mikrophon - Arbeit) weil Bilder & Musik für mich immer eine Nachricht hinterlassen. Die Frage ist welche Nachricht. Das ist der Spannende Punkt der bei jedem Auftrag Anders ist, somit ermöglicht es mir meine verschiedenen inspirations kanäle auszuleben. Ich Arbeite bei Soul Light Entertainment als Event Organisator und ich bin bei Soul Light Entertainment als Künstler (Sänger) unter Vertrag.
Ich bin sehr flexibel, ich habe Bus Bahn direkt vor der Tür ich würde mich sehr über ein Positives mail freuen, Ich Cyrille David