filmZ startet neue Ausbildungsklasse Oktober 2022 / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

filmZ startet neue Ausbildungsklasse Oktober 2022

filmZ startet neue Ausbildungsklasse Oktober 2022

von: filmZ; aufgeschaltet am 05.09.2022 17:53

Wir bereiten Dich optimal auf den Beruf vor. Unser Team ist kompetent, bestens vernetzt und wir laden beständig Gastdozent*innen aus der Branche ein.

Wir legen hohen Wert auf Qualität, Praxisbezug und fördern Dich individuell. Begleitet wird die Ausbildung von zahlreichen Kooperationen im Inland und Ausland, durch Projektarbeiten und Coachings. Dies und noch vieles mehr erlebst Du nur bei uns: filmZ.

Regelmäßig bieten wir Schnuppertage und Aufnahmeprüfungen an. Schau rein, lerne uns kennen, werde Teil von uns!

infoSPAMFILTER@filmz.ch
https://youtu.be/K59eeXa2JvA