ZÜRICH Schauspiel Erwachsene: Szenische Arbeit / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

ZÜRICH Schauspiel Erwachsene: Szenische Arbeit

ZÜRICH Schauspiel Erwachsene: Szenische Arbeit

von: filmkids; aufgeschaltet am 13.09.2022 11:30

Wie kann ich mich auf eine Szene vorbereiten? Was kann ich als Spieler*in eigenständig erarbeiten und mit auf die Probe bringen und wie kann ich mich auf die Probenarbeit einstimmen?

In diesem Kurs befassen wir uns mit der Vorbereitung für die Probe und die szenische Arbeit. Ziel ist offener für den Probenprozess zu sein und ihn aktiver mitzugestalten.

Der Kurs richtet sich an Erwachsene Amateur-Spieler*innen mit oder ohne Vorkenntnisse vor der Kamera oder auf der Bühne.



Datum: Dienstag 14. März 2023 – Dienstag 27. Juni 2023 (insgeamt 14 Mal, während der Zürcher Schulferien kein Kurs)
Zeit: 19.00 – 22.00 h
Anzahl TN: max. 12 TeilnehmerInnen
Alter: ab 18 Jahre
Kosten: Fr. 1’050.- (14 Abende)
Ort: Bildungszentrum für Film und Darstellende Künste, Swiss Film School SFS, Vulkanstrasse 120, 8o48 Zürich
Coach: Christof Oswald

infoSPAMFILTER@swissfilmschool.com
Anmeldung