Talentabklärung Schauspiel Film und Theater / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Talentabklärung Schauspiel Film und Theater

Talentabklärung Schauspiel Film und Theater

von: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel; aufgeschaltet am 05.12.2022 09:28

Seit über 40 Jahren arbeitet Marco Hausammann-Gilardi als Schauspieler, Autor und Regisseur und Produzent in Theater, Film, Fernsehen und der Kommunikation und als Schauspiellehrer und Schauspielcoach.

Dank dieser Erfahrung und dem damit verbundenen Einblick in den Beruf, kann er mit hoher Zuverlässigkeit erkennen, ob ein schauspielerisches Talent vorhanden ist.

In der Talentabklärung wird anhand von spezifischen Übungen und Aufgabenstellungen das individuelle Potenzial getestet. Aufgrund dieser Einschätzung und den persönlichen Berufszielen (Schwergewicht Stadttheater, freies Theater, Film oder Fernsehen…) werden mögliche Wege zum Ziel aufgezeigt.

Die Talentabklärung findet im privaten Schauspielunterricht statt. Termine können jederzeit individuell vereinbart werden.

Marco Hausammann-Gilardi war von 1986 bis 1988 an Strasberg's Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor's Studio Los Angeles) und am Actor's Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
•Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
•Verband Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA

Alle weiteren Infos auf der Website

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel

Die Filmschauspielschule und Theaterschauspielschule in Zürich

mailSPAMFILTER@zes-info.ch
Details und Onlineanmeldung