Musik im Film / Music Supervisor / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Musik im Film / Music Supervisor

Marielène Froidevaux, Black Stellar Music, Music Supervisor

von: Black Stellar Music; aufgeschaltet am 25.06.2024 15:27

Gerne biete ich Kurse / Workshops zum Thema Musik im Film an. Von Produktions-Musik über AI generierte Musik, bis hin zu grossen, bekannten Werken. Was darf ich wann, wie nutzen. Was sind meine Pflichten als Produzent:in? Wie budgetiere ich die Musik realistisch für meine Projekteingaben, meine Kund:innen? Wie involviere ich die Music Supervisor-Stelle in meine Produktionsprozesse? Was sind Kosten und Aufwände?

Egal zu welchen Fragen berate ich gerne und kompetent. Ich gebe gerne einen Vortrag, kann aber auch auf spezifische Themen fokussieren, ganz nach Bedarf. Durch meine Berufserfahrung in der Internationalen und Schweizer Film/Werbe-Branche kenne ich inzwischen die üblichen und speziellen Herausforderungen.

Kurspreis: Einzelperson CHF 180.00/h // weitere Personen 50.-/Person/h
Gruppentarif bis 10 Personen: 500.00 // 1h + Frage-Runde.

Kursort nach Wahl. (Preis exkl. Fahrspesen / Anreise ab Gruppentarif inkludiert. Kurs-Ort Zürich inkludiert.

Ich freue mich auf Anfragen und Interessen.

Kurse die zu Folge-Aufträgen führen werden selbstverständlich angerechnet.

Herzlichst
Marielène



marieleneSPAMFILTER@blackstellarmusic.com
Black Stellar Music