Method Acting Grundkurs - Das Original / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Method Acting Grundkurs - Das Original

Method Acting Grundkurs - Das Original

von: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel; aufgeschaltet am 10.07.2023 08:51

Letzte Kursplätze!

Du willst:
• die Schauspielmethode lernen, die sich in den letzten 100 Jahren weltweit durchgesetzt hat
• echt, authentisch, glaubwürdig, wahrhaftig, berührend und bewegend spielen
• deinen einzigartigen Weg zur Figur finden
• dich in Gefühle und Zustände einer Rolle hineinversetzen können
• deine Atmung und Stimme entwickeln
• deine Körpersprache in einer motivierten Gruppe von Gleichgesinnten entwickeln
• organisch die Objektarbeit in dein Schauspiel integrieren
• die bewährten Kursunterlagen erhalten und dich von ausgesuchten Videobeispielen inspirieren lassen
• 24 Stunden praktische Erfahrung sammeln
• ein Teilnahmezertifikat erhalten
• von mehr als 40 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen:

„Auf jeden Fall wird meine Reise bei Dir weiter gehen. Ich bin begeistert, wie Du förderst und forderst und uns dabei hilfst, den nächsten Schritt zu wagen und zu gehen.“ I.

„Hallo Marco, ich profitiere noch immer von deinem Kurs im Playbacktheater *, in dem ich seit etwa 10 Jahren dabei bin.“ H.

„Herzlichen Dank an dich für den belebenden und lehrreichen Kurs, sowie deine Offenheit.“ E.

„Mir macht der Method Acting Kurs grosse Freude, die individuelle Arbeit gefällt mir sehr.“ S.

„heute erlebt und umgesetzt. … einfach spannend bei dir im unterricht. jedes wort stimmt. danke marco.“ R.

„Danke für den interessanten Kurs. Ich lerne viel und bin auch froh, um die gute Dokumentation, die uns zu Verfügung steht.“ D.

„Übrigens, ich habe die Stunde letztes Mal super gefunden – ich kam todmüde an und ging wacher und selbstbewusster nach Hause. Danke dafür!“ A.

„Erst mal Danke das Du mich aus der Komfortzone herausgeholt hast, dein Kurs war sehr hilfreich.“ P.

„Your training helped, Marco. A teammate told me it was „like real method acting“. I told them I took method acting. They didn’t know that when hiring me.“ A.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert. Du willst noch mehr Testimonials? Dann lese auf der Website und auf Google weiter.)

Du willst es genau wissen. Auf der Website findest du alles, was du brauchst:
• Alle Details zum Kurs
• Testimonials / Bewertungen
• Die Online-Anmeldung

Was hält dich auf?

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat mehr als 40 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg’s Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor’s Studio Los Angeles) und am Actor’s Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
• Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
• Verband für Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel

Das Kompetenzzentrum für Method Acting in Zürich


mailSPAMFILTER@zes-info.ch
Testimonials, detaillierte Informationen und Anmeldung