Acting Intensive Workshop 4. und 5. Dezember / Kurse & Workshops / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Acting Intensive Workshop 4. und 5. Dezember

Acting Intensive Workshop 4. und 5. Dezember

von: fuckingfairydust; aufgeschaltet am 24.11.2021 15:58

Beende dieses seltsame Jahr mit einer Erfahrung, die Körper & Seele gut tut, dich aus deiner Komfortzone holt und dich damit unweigerlich transformiert.
Dass ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit auch Psychologin und Pädagogin bin, zeigt sich auch in meinem methodischen Ansatz. So setzen wir uns in den zwei Tagen u.A. intensiver mit dem "self" auseinander. Sowohl mit dem "public" als auch mit dem "private" self.
Mit unseren Schwierigkeiten, unseren Blockaden aber auch unseren Fähig- und Fertigkeiten.
Daneben kommt das Spielerische nicht zu kurz.
Die Erfahrung hat gezeigt: Es wird gelacht, geweint, gespielt, gesagt, geschwiegen, geschrien, geschrieben, gefühlt...und vieles mehr.
Themen (u.a.): Movement, Meisner, The self, Empathy, Want, Impro, Imagination, Monologe, Scene-Work
Limitiert auf höchstens 12 Teilnehmer*innen!

Ich freue mich sehr auf euch!

Wann: 4. und 5. Dezember 2021, 10-17 Uhr
Was: Intensiver Schauspielworkshop
Wer: Anfänger bis Profis
Wo: Psychologische Pop-up Praxis, Kreuzbühlstrasse 1, 8008 Zürich (Direkt am Bhf Stadelhofen)
Wieviel: 280 CHF für Normalverdiener*innen, 230 CHF für Student*innen
Infos & Anmeldung: info@jessicamatzig.com

infoSPAMFILTER@jessicamatzig.com