Werner Baumann / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Werner Baumann

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Grau/grün
Haarfarbe
Braun/grau Glatze
Figur
Schlank mit leichtem Bauch
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Berndeutsch Hochdeutsch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Kat. A B
E-mail
wernerbaumannSPAMFILTER@hispeed.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Während über 30 Jahren war ich als Kursleiter tätig. Seit 2021 Pensioniert. In jungen Jahren war ich am Schauspielhaus Zürich Regieassistent und assistierte für Condor Film bei Werbefilmen.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
1982 Wagner-Das Leben und Werk Richard Wagners Statist Tony Palmer TV Mini-Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
1980 Brunette Werbung Modell Farner
2022 Wingo Discogänger Chocolate Films AG

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
1976 Kabale und Liebe Statist Gerhard Klingenberg Schauspielhaus Zürich
2000 - 2004 Forumtheater Schauspieler Forumtheater Agora
2014 - 2018 Forumtheater Schauspieler ForumTheater Schweiz