Thomas Gerber / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Thomas Gerber

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
manchmal Grün, manchmal Blau
Haarfarbe
Braun Graue Haare
Figur
Fest
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
English
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Bernerdütsch oder Solothurnerdütsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B, BE, C1, C1E, C, CE, D1, D1E, G
E-mail
matthiasSPAMFILTER@singfurecords.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Tenor
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Kanton Solothurn
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Thomas Gerber ist eine geerdete Person mit vielen Talenten. Erst spät in seinem Leben entdeckte er eine brennende Leidenschaft für die Schauspielerei und wurde, nachdem er 2020 von FargoMedia entdeckt wurde, für mehrere Werbe Spots und Musik Video Rollen gebucht. Dank seiner grossen/interessanten Lebenserfahrung, schafft es Thomas mühelos in Bauer, Chauffeur, Förster, Gefängnis, Handwerker, Zugführer Rollen etc. zu schlüpfen und überzeugt durch seine authentische Art.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2020 Down Gefängnis Insasse Fargo Media Musik Video

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2021 Frischer Fritz Bauer Jacob Muller Frischer Fritz