Sarah Schmid / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sarah Schmid

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
175
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
braun-blond
Figur
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch und Französisch (Schulkenntnisse)
Drehsprachen
Schweizerdeutsch
Dialekte
Aargau
Sprecher
Ja
Fahrausweis
kein Fahrausweis
E-mail
sarahschmidSPAMFILTER@yetnet.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Reiten
Tanz
Instrumente
Klavier
Stimmlage
kein Gesang
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Aargau
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Name ist Sarah Schmid, ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich unter Anderem für Fotografie und Film. Normalerweise stehe ich hinter der Kamera, jedoch möchte ich auch einmal die andere Seite begutachten.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pferd, spiele Klavier oder filme und fotografiere.
Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre zur Kauffrau ab und möchte dann mein Ziel verfolgen, in die Filmbranche einzusteigen - sei es vor oder hinter der Kamera. Bis jetzt konnte ich leider noch keine Erfahrungen im Bereich Schauspielerei sammeln, ich hoffe jedoch, dass sich dies ändern wird :)

Ausbildung

JahrAusbildung