Nathalie Peters / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Nathalie Peters

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
158
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Braun
Figur
schlank und sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
English
Drehsprachen
Deutsch und Amerikanisches English
Dialekte
Berliner Dialekt, Amerikanisches English
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja A1, B
E-mail
n.petersSPAMFILTER@fargomedia.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Yoga, Wandern
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Thun, Kanton Bern
Wohnort
Thun, Kanton Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Positive und offene Persönlichkeit, die gerne hinter und vor der Kamera steht. Als Frau mit vielen Emotionen und Liebe Geschichten zu erzählen, ist es so wichtig authentische Gefühle und Körpersprache einzusetzten. Mit ein paar Erfahrungen als Komparse habe ich immer mehr Interesse gewonnen um in dieser Branche mehr zu lernen. In den letzten zwei Jahren meistens hinter der Kamera für Projekten, bin ich immer auf der Suche nach Herausforderungen und möchte meine Persönlichkeit vor der Kamera ausbauen und bei Ihnen einbringen.

Bei Interesse könnt ihr gerne auch mein Profil auf Instagram durchstöbern um ein besseres Bild von mir zu haben:
@nathalie_peters

Ich freue mich auf euren Kontakt und wünsche einen erfolgreichen Tag