Naomi Elisabeth / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Naomi Elisabeth

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Braun-grün
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Sportlich, Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
E-mail
esregnetliebiSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Rugby, Skifahren
Tanz
Instrumente
Geige, Gesang
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zentralschweiz
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin am Anfang um mich selbstständig zu machen als Fotografin http://naomi.photo/ Nebenbei liebe ich es zu Schauspielen sei es eine Statistenrolle oder eine Grössere die Atmosphäre am Set gefällt mir sehr. Leider musste ich Feststellen das der Filmmarkt in der Schweiz nicht sehr gross ist da habe ich die Schauspielerei zu meinen Hobby gemacht da es sehr schwierig ist davon zu leben. Ich habe bereits Erfahrung als Schauspielerin in verschiedenen Rollen.
Für Showreel und weitere fragen freue ich mich sehr über ein Mail.