Myriam Schaufelberger / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Myriam Schaufelberger

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
160
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
hellbraun mit einigen grauen Haaren
Figur
schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch, Französisch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch, Französisch, Ostschweizer Dialekt
Dialekte
Ostschweizer Dialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Kat. BE, Segelschein
E-mail
my.schaufelbergerSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Skifahren, Segeln, Wandern, früher Reiten, Tanzen (v.a. Rock'n'Roll)
Tanz
Standards
Instrumente
Piano, etwas Gitarre, Djembe, Blockflöte
Stimmlage
Alt / Tenor
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Appenzell
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Schon immer haben mich Musik, Theater und Film fasziniert, so war ich beruflich als Marketing-Fachfrau, Texterin und Journalistin tätig, daneben habe ich jahrelange Chor-Erfahrung, auch als Solistin, habe als Laien-Schauspielerin gespielt, Theater- und Improvisations-Workshops sowie eine Sprecher-Ausbildung absolviert und Gesangsstunden genommen.
Zudem bin ich in meiner Freizeit bei Veranstaltungen und Kultur-Anlässen engagiert, bin gerne in der Natur und auf Reisen unterwegs, bin geritten, gesegelt, habe viel getanzt und alles Mögliche ausprobiert, vom Motorradfahren, Klettern bis zum Fallschirmspringen - kurz: Ich bin neugierig und offen für (fast) alles.

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2020 Apéro riche Rosie Katja Langenbach Goba AG, Bühler AR
2013 Der dreizehnte Ort Chorsängerin, div. Kleinrollen Liliana Heimberg Freilicht-Festspiel in Hundwil
1997 Der Besuch der alten Dame Reporterin Felicitas Popp Kellergewölbe Stadthaus St. Gallen

Weitere Engagements

JahrTitel