Gabriela Azoulay / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Gabriela Azoulay

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
Salt'n Pepper
Figur
weiblich (68kg)
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Hebräisch
Drehsprachen
Englisch Französisch Hebräisch
Dialekte
Rheinländisch; Berlinerisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
gabazoSPAMFILTER@web.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Yoga - Fahrrad - Fitness - Walking - Schwimmen - Langlauf-Ski - Schneeschuh-Laufen - Badminton
Tanz
Latin - Pop - Slow - Walzer
Instrumente
Stimmlage
Mezzo Sophran
Wohnmöglichkeiten
überall
Wohnort
8625 Gossau/ZH
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als ich in München wohnte, hatte mein damaliger Mann einen Kurzfilm "Requiem für einen Nichtschwimmer" (non-verbal) mit mir in der Hauptrolle gedreht.
Danach hatte ich kleine Sprechrollen bei "Marienhof" und wurde öfter als Komparsin eingesetzt.
Da ich ausgebildete Sängerin bin, liegt meine Stärke auf dem Gebiet des Gesangs in verschiedenen Stil-Richtungen (siehe Homepage: www.gabriella-azoulay.com)
Gerne würde ich mich wieder als Komparsin einsetzen lassen!

Ausbildung

JahrAusbildung