Daniel Hensch / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Daniel Hensch

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
183
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Braun meliert
Figur
Normal
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch, Englisch
Dialekte
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
danielSPAMFILTER@dhch.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Golf, Bike, Tennis, Joggen, Wandern
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Überall
Wohnort
Zug
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Bin Schauspieler, Fotomodel, Moderator und Fotograf mit viel Leidenschaft.

Für Kino-, Fernseh-, Image-, und Dokumentarfilme, Kurzfilme, Werbespots, Fotoshootings oder Moderationen bin ich gerne zu haben. Ob Manager, Arzt, Pilot, Banker, Gangster, Professor, Polizist, Zivilfahnder und / oder andere Rollen, ich spiele und schlüpfe gerne in jede Rolle mit Leidenschaft.

Ich mag es in andere Rollen zu schlüpfen und vor der Kamera andere Charakteren darzustellen. Ich habe für Film- und TV Produktionen als Kleinschauspieler und Komparse bereits Erfahrungen vor der Kamera gesammelt.

Ich bin geduldig, zuverlässig, flexibel und zeitlich fast immer zu haben. Ich würde mich freuen auch für Sie in einem Film, Werbespot oder einer Fotoproduktion mit zu wirken. Gespannt freue ich mich auf Angebote.


Referenzen gebe ich gerne auf Anfrage.

Ausbildung

JahrAusbildung
2013 Intensiv Camera Acting