Beatrix Berger / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Beatrix Berger

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
174
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
rot blond grau
Figur
normal schlank
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
englisch normal
Drehsprachen
hochdeutsch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
PKW
E-mail
2010beatrixSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tennis, Squash, schwimmen, wandern, tauchen
Tanz
freies tanzen
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Liebe die Natur, Menschen, Vorträge halten, Seminare geben, Filme machen, vor der Kamera stehen. Ganz einfach geschrieben... ich liebe das Leben mit allem drum und dran. Als Lebens- und Sterbebegleiterin erlebe ich sehr viele Höhen und Tiefen aller Lebewesen. Empathie, Offenheit und Sympathie machen meine Persönlichkeit aus. Ich liebe es, ein kleiner Teil einer grossen Geschichte zu sein. Ich komme aus einer Schauspieler Familie, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen. Mehr Erfahrungen habe ich aus der Lebensschule.

Ausbildung

JahrAusbildung
1980 Pharma Assistentin
1984 Sekretärin
1986 Service- Angestellte
1990 Kunstschule
2006 Biographiebegleiterin
2008 Reiki Meisterin
2009 Palliative Care Ausbildung
2009 SRK Pflegehelferin
2009 System-Therapeutin
2013 Hypnoseausbildung
2013 Lebensberatung, Therapeutin, Coaching
2014 Traumtherapeutin
2017 Gestalttherapeutin

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019 Tatort Statist

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
1980 Musikvideo Statist Hamburg
1990 schweizer Post TV Statist Zürich

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
1997 Fascht a familie Statist Sitterdorf