Angela Gugliotta / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Angela Gugliotta

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
160
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Schwarze
Figur
Kurvig
Muttersprache
Italienisch Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch Egnlisch Spanisch
Drehsprachen
Italienisch Deutsch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
angela-gugliottaSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
in der Primarschule 5-6
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich arbeite als Sachbearbeiterin und auch als Dolmetscherin. Ich habe bereits einige Male als Statistin für 3 Schweizer Filme mitgemacht. Der wichtigste war: "Geisterfahrer" heute Driften. Leider wurde die Szene am Schluss ganz weg gelassen, es war aber die tollste Erfahrung dank Karim Patwa und Lang Film Produktion.
Ich freue mich auf neue Abenteuer!

Ausbildung

JahrAusbildung