Super 8 Bar Basel startet 2020 ab 13. Januar - jeden Montag / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Super 8 Bar Basel startet 2020 ab 13. Januar - jeden Montag

Super 8 Bar Basel startet 2020 ab 13. Januar - jeden Montag

von: gs8d; aufgeschaltet am 11.01.2020 13:55

Die Super 8 Bar Basel stellt den Auftakt zur Kampagne für den Global-Super8-Day 2020 in Basel dar. Es möge ein Treffpunkt für alle Super 8 Interessenten entstehen, im Idealfall ein Schmelztiegel für Menschen mit Ideen, mit Fragen, mit oder ohne Technik wie All NIZO ihn zu Hamburger Zeiten betrieb. Gerade die ersten Wochen und Monate steht der Super-8-Generationenvertrag im Mittelpunkt: Väter und Mütter gebt eure Kameras in junge Hände! Damit gelang es All NIZO in Hamburg den Grundstock an Super-8 Geräten wie Kameras, Projektoren und Schneideequipment bereitzustellen, welche damals für super 8 DM je Woche ausgeliehen werden konnte.

Es wurden direkt am ersten Abend im Dezember zwei Beaulieu Kameras 4008 und 5008 als Spende im Rahmen des Super8-Generationen-Vertrages zugesagt, sensationell und großartig! Vielen lieben Dank dafür! Und es gab wunderbare Gespräche rund um Super 8 herum.

Vielen lieben Dank für euer Interesse und eure Mithilfe! Postet und leitet die Anhänge bitte gerne weiter. Bitte beachtet auch die Links zu social media auf www.gs8d.info auf jeder Seite ganz unten. Bitte tragt euch dort ein!

infoSPAMFILTER@gs8d.info
www.gs8d.info