Preisverleihung Videos «Was kann mir schon passieren?» / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Preisverleihung Videos «Was kann mir schon passieren?»

Preisverleihung Videos «Was kann mir schon passieren?»

von: Datenschutzbeauftragte; aufgeschaltet am 06.09.2022 13:58

Videoschaffende, Tiktokerinnen, Youtuber und alle anderen Content Maker haben ihre Arbeiten für den Datenschutz-Video-Wettbewerb eingereicht. Thema: Was kann mir schon passieren? Über mich ist alles bekannt.

Jetzt ist die Fachjury an der Arbeit und bewertet die spannenden Einsendungen. Welche Videos machen dieses Jahr das Rennen? Die Preise werden am Dienstag, 20. September ab 18 Uhr im Kino RiffRaff verliehen.

Ebenso spannend wird der Einblick, den das Projektteam um AlgorithmWatch, der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und der Universität Zürich in die Entstehung des Projekts «(Un-)faire Algorithmen» geben wird.

Dienstag, 20. September 2022 ab 18 Uhr, anschliessend Apéro
Kino RiffRaff Saal 4, Neugasse 63, 8005 Zürich

Weitere Informationen und frühere Gewinnervideos: www.datenschutz.ch/video-wettbewerb