JAGDZEIT - Vorpremiere / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

JAGDZEIT - Vorpremiere

JAGDZEIT - Vorpremiere

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 31.01.2020 14:52

Montag, 17. Februar 2020 | 18.30 Uhr | kult.kino atelier
im Anschluss Gespräch mit Sabine Boss (Regie), Stefan Kurt (Hauptdarsteller), Simone Schmid (Drehbuch), Michael Künstle (Music)

Alexander Meier (Stefan Kurt) kämpft als Finanzchef für das Überleben der Traditionsfirma Walser. Als mit Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) ein skrupelloser Topmanager eingesetzt wird, verstrickt er sich in einen Machtkampf, der ihn zunehmend aus der Bahn wirft, denn der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Der neue Thriller von Regisseurin Sabine Boss, die für „Der Goalie bin ig“ mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet wurde.

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Für Tickets und weitere Informationen hier klicken!