Filmfrass präsentiert: SHAUN OF THE DEAD / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmfrass präsentiert: SHAUN OF THE DEAD

Halloween mit Shaun of the Dead

von: al_sub; aufgeschaltet am 11.10.2020 15:26

Die kultige Mischung aus Komödie und Horrorfilm und zugleich eine Hommage an klassische Zombiefilme - kombiniert mit dem kulinarischen Erlebnis des Filmfrass.

Achtung Zombies
Wer im Zombie-Look erscheint erhält ein Bier oder Softgetränk gratis!

Shaun ist 29, Verkäufer in einem Elektrowarengeschäft und mit seinem Leben unzufrieden. Soeben hat ihm seine Freundin Liz den Laufpass gegeben, weil er zu viel Zeit in seinem Stamm-Pub, dem Winchester, und vor allem zu viel Zeit mit seinem Mitbewohner Ed, einem faulen, arbeitslosen Klein-Drogendealer, verbringt, der auch nach Meinung von Shauns zweitem Mitbewohner, dem adretten Angestellten Pete, einen schlechten Einfluss auf Shaun ausübt.

Eines Tages wird Shauns Heimatstadt London zunächst schleichend, dann explosionsartig von Zombies überrannt – was er, obwohl mittendrin, zunächst gar nicht bemerkt. Nachdem die rasch wachsende Zombiemenge mit bloßen Händen nicht mehr zu kontrollieren ist, beschließen Shaun und Ed, Zuflucht am einzigen sicheren Ort zu suchen, der ihnen in den Sinn kommt: dem Winchester.

Food:
Spaghettiplausch mit verschiedenen Saucen und passenden Getränken

Preis (inkl. Film und Food, exkl. Getränke):
Mitglieder 29.-
Nichtmitglieder 39.-

moviesSPAMFILTER@filmfrass.ch
Jetzt reservieren! :)