BACK TO THE FUTURE 1-3 – Trilogie => Samstag 17. September 2022 17 Uhr / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BACK TO THE FUTURE 1-3 – Trilogie => Samstag 17. September 2022 17 Uhr

BACK TO THE FUTURE 1-3 – Trilogie => Samstag 17. September 2022  17 Uhr

von: oneminute; aufgeschaltet am 08.08.2022 09:57

Erlebe die beliebte „Zurück in die Zukunft“-Trilogie noch einmal auf der grossen Kinoleinwand und begleite Marty McFly und Doc Brown auf ihrer Reise in die Vergangenheit und Zukunft.
„Straßen… wo wir hinfahren, brauchen wir keine… Straßen.“ – Knapp 35 Jahre ist es her, dass der erste „Zurück in die Zukunft“-Film in den Kinos anlief. Wer den Film damals auf der Leinwand sehen konnte, darf sich in der Tat sehr glücklich schätzen. Doch nun bekommt ihr die Gelegenheit, dieses Event einmal nachzuholen und die Filmreihe mit dem richtigen Kinogefühl zu genießen.
„Zurück in die Zukunft“ besitzt heute absoluten Kultstatus. Die Abenteuer von Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) haben nichts an ihrem Humor, Charme und ihrer Unterhaltung eingebüsst.

17.00 Uhr ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT I
19.00 Pause
19.30 Uhr ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II
21.30 Uhr Pause
22 Uhr ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III

Dazu gibt`s Musik aus den Achtzigern, Hot Dogs, Pizza und Pepsi Cola.
Essen und Getränke können in den Kinosaal bestellt werden.

Cinema Excelsior
Badenerstrasse 3-5
5200 Brugg
www.excelsior-brugg.ch

infoSPAMFILTER@excelsior-brugg.ch
Infos und Tickets