Kurzvortrag zum Thema wie die Atmosphäre im Film aufgebaut wird + Kurzfilmpremiere / Film-Präsentationen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kurzvortrag zum Thema wie die Atmosphäre im Film aufgebaut wird + Kurzfilmpremiere

Filmplakat zu IT Premiere

von: Vogelblick; aufgeschaltet am 10.11.2021 09:21

Wie kann ich die Atmosphäre in einem Film beeinflussen?
Darüber handelte sich das gesamte Filmprojekt, welches am 4. Dezember seine Premiere hat.

Sei an der Premiere von IT dabei und erhalte zudem Insiderinformationen über die Produktion des Kurzfilmes.
Erfahre wie die Atmosphäre gesteuert werden kann und wie realistische Szenen entstehen.
Buche dein gratis Ticket noch jetzt um einen guten Platz zu erwischen.

Teaser und weitere Informationen unter Vogelblick ( www.vogel-blick.ch/it ).

Die Geschichte handelt von einer Gruppe junger Erwachsener, welche sich vor einiger Zeit durch ein merkwürdiges Ereignis kennengelernt haben.
Sie alle trafen auf eine Kreatur, welche wenn sie auftaucht der Szenerie jegliche Stimmung bzw. Atmosphäre klaut. Die Welt wird dadurch zu einem öden und langweiligen Ort. Obwohl die Gruppe, die Kreatur vor Jahren besiegen konnte, behauptet einer von ihnen, dass er diese wieder gesehen hat.
Ist IT wieder da?

Die Filmsprache ist Englisch.

Vogelblick