Melde dich für «Klappe Auf!» an – networking & gewinnen / Festivals / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Melde dich für «Klappe Auf!» an – networking & gewinnen

Melde dich für «Klappe Auf!» an – networking & gewinnen

von: Jugendfilmtage; aufgeschaltet am 21.12.2021 15:24

Am Samstag, 28. März 2022 findet im Rahmen der Schweizer Jugendfilmtage zum siebten Mal der Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag «Klappe Auf!» statt. Wähle einen der beiden Workshops aus, das Angebot ist kostenlos.

Du möchtest gerne einen Film drehen, weisst aber noch nicht genau wie? Im «Klappe die Erste» Workshop erhältst du praktische Tipps
 zu Fragen rund um die Filmproduktion.

Du hast bereits eine Kurzfilmidee aber brauchst Unterstützung bei der Umsetzung? Im «Klappe die Zweite» Workshop erhältst du ein Coaching, wie du dein Filmprojekt vor Publikum vorstellen kannst und bereitest dich so auf den Pitchingwettbewerb am Nachmittag vor.

Am Pitchingwettbewerb haben die Teilnehmenden des «Klappe die Zweite» Workshops je drei Minuten Zeit, sein:ihr Projekt vorzustellen. Gewinner:innen des Pitchingwettbewerbes gewinnen drei Expert:innen-Coachings für das eigene Filmprojekt!

> Mehr Infos und Anmeldung: klappe-auf.ch

infoSPAMFILTER@jugendfilmtage.ch
http://jugendfilmtage.ch