SCB - Eine einmalige Geschichte / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

SCB - Eine einmalige Geschichte

SCB -  Eine einmalige Geschichte

von: klubkran; aufgeschaltet am 06.03.2012 11:20

Liebe Filmfreundin
Liebe Filmfreunde

Der neue Dokumentarfilm «SCB – Eine einmalige Geschichte» von klubkran FILMPRODUKTION ist nun im Handel erhältlich.
Der Film zeigt die Entwicklung des Schlittschuhclubs Bern auf ab dem Tag seiner Gründung 1931 bis zum 12. Titelgewinn 2010. Er erzählt vom Herzblut und der Leidenschaft, welche diesen populären Club ausmachen, gewährt spannende Einblicke hinter die Kulissen und verdeutlicht den Wandel der Zeit.


Erstmals wird die Geschichte eines der traditionsreichsten Sportclubs der Schweiz unterhaltsam aufgearbeitet. Der in Eigenregie produzierte Film konnte zu einem Drittel über Sponsoring finanziert werden. Knapp zwei Drittel müssen nun noch über einen erfolgreichen DVD Verkauf eingespielt werden.

Die Doppel-DVD enthält neben dem Film mit einer Laufzeit von 67min über 100min Bonusmaterial wie Deleted Scenes, Spielausschnitte und TV-Berichte.

Ein Muss nicht nur für jeden Eishockeybegeisterten!
Die Doppel-DVD ist online erhältlich unter www.scbfilm.ch.

contactSPAMFILTER@klubkran.ch
Website SCB Film