PLACE PUBLIQUE - Jetzt auf myfilm.ch im Stream! / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

PLACE PUBLIQUE - Jetzt auf myfilm.ch im Stream!

PLACE PUBLIQUE - Jetzt auf myfilm.ch im Stream!

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 29.03.2021 14:01

Nathalie, die zahlreiche Medienstars unter Vertrag hat, lädt zur Einweihung ihres neuen Hauses die Crème de la Crème der Szene ein. Unter den Gästen befinden sich ihre Schwester Hélène und deren Ex-Mann Castro, der mit seiner neuen Flamme auftaucht. Während Hélène sich der Illusion hingibt, von einem alten Freund umgarnt zu werden, handelt sich Castro mit seinem unmöglichen Benehmen nur Streit ein. Sein Stern ist am Sinken, niemand glaubt, dass er die Kurve als TV-Moderator noch einmal bekommt. Der Abend bringt einige unerwartete Überraschungen…

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Zum Stream auf myfilm.ch hier klicken!