Simone Wildi / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Simone Wildi

Funktion Casting, Regie
Funktion Präzisierung Regie, Regie-Assistenz
E-mail
simone.wildiSPAMFILTER@schatulle.ch
Website http://
Telefon 076 337 42 43
Sprachen Schweizerdeutsch, hochdeutsch, bühnendeutsch, englisch, etwas französisch, etwas italienisch, ein kleines bisschen russisch
Wohnort Volketswil
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Urnäsch

Kurz-Vita

Ich bin primär Schauspielerin, vor allem Theater, aber auch Filme aller Art. Ich hab aber auch einiges an Erfahrung als Regieassistenz und etwas mit Regie beim Theater und hab bei 2 Kurzfilmen schon Regie gemacht.

Ausbildung

JahrAusbildung
1976 - 1982 Primarschule
1982 - 1985 Sekundarschule
1987 - 1991 Berufslehre als Dekorationsgestalterin

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2018 Der alte Mann Regie / Regieassistenz Michel Kauert
2018/2019 Unachtsamkeit Regie Fuso Production

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung