Schauspielerin gesucht für 17. und 18.12. / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin gesucht für 17. und 18.12.

von: nicolatroehler; aufgeschaltet am 30.11.2022 12:33

Für ein freies Projekt am 17. und 18.12. suche ich nach einer Schauspielerin im Alter von 25-35 J.

Wir (ein kleines Team von 4-5 Personen) drehen für unser Portfolio eine kurze Spec-Ad, also eine Werbung ohne Kunden. Dabei geht es im Projekt um das Entdecken neuer Welten. Ein Teil des Projekts beinhaltet auch einige visuelle Effekte.

Gedreht wird an den beiden Tagen an verschiedenen Locations in Zürich, der Dreh wird jeweils bis ca. 20:00 Uhr dauern.

Text gibt es keinen, es wird eine Stimme im Off eingespielt.

Das Budget für das Projekt ist leider sehr gering, daher gibt es nur eine kleine Gage von 200 CHF.

Mein Portfolio findest du online unter: nicolatroehler.com

Melde dich doch bei Interesse bei mir unter casting@nicolatroehler.com bitte schick folgendes mit:
1. Ein paar Fotos von dir (Portrait und Ganzkörper)
2. Deinen Reel
3. Deine Schuh und Kleidergrössen

Ich freue mich auf deine Mail!
Nicola

castingSPAMFILTER@nicolatroehler.com
nicolatroehler.com