Leiter:in Administration
von: CONTRAST FILM; aufgeschaltet am 09.08.2022 14:18
Leiter:in Administration
Contrast Film ist eine führende und mehrfach prämierte Schweizer Filmproduktionsfirma mit Niederlassungen in Zürich und Bern. In Zusammenarbeit mit Koproduktionspartnern, TV-Sendern und Streaming-Diensten aus dem In- und Ausland produzieren wir Kino- und TV-Produktionen mit Fokus auf eine nationale und internationale Auswertung.
Sie möchten zum Team von Contrast Film gehören?
Bewerben Sie sich als Leiter:in Administration! Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und vielfältiger Job in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten für ein kleines, kreatives Team in Bern und Zürich mit spannenden Film- und Serien-Projekten.
Stellenumfang und Arbeitsbeginn:
50 – 60% ab 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung, Arbeitsort Bern
Aufgaben
• Allgemeine Geschäftsadministration / Sekretariat / Back Office
• Assistenz der geschäftsführenden Produzenten
• Personaladministration (v.a. bei Filmdreharbeiten)
• Unterstützung der Buchhaltung, inkl. cost reports
• Aufbereitung von Fördergesuchen und Schlussberichten
• Vertragsarbeiten
Spezifische Anforderungen
• kaufmännische oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung sowie Berufserfahrung
• juristische und buchhalterische Grundkenntnisse
• Organisationstalent
• Belastbarkeit, Freude am selbstständigen Arbeiten und zeitliche Flexibilität
• Erfahrung im Kulturbereich (idealerweise Kenntnisse der Schweizer Filmbranche)
• gute IT-Grundkenntnisse und Erfahrung mit Mac
• gute Kenntnisse von Microsoft Word und Microsoft Excel
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Englisch- und Französischkenntnisse
Interessiert?
Bewerben Sie sich in elektronischer Form bis spätestens Montag, 29. August 2022, unter jobs@contrastfilm.ch mit dem Stichwort «Leiter:in Administration».
Das Bewerbungsdossier sollte neben einem Motivationsschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen Ihre Lohnvorstellung (bei einer 100%-Anstellung) beinhalten.
Fragen?
Nuria Gysin
nuria.gysin@contrastfilm.ch
031 508 12 34
Contrast Film ist eine führende und mehrfach prämierte Schweizer Filmproduktionsfirma mit Niederlassungen in Zürich und Bern. In Zusammenarbeit mit Koproduktionspartnern, TV-Sendern und Streaming-Diensten aus dem In- und Ausland produzieren wir Kino- und TV-Produktionen mit Fokus auf eine nationale und internationale Auswertung.
Sie möchten zum Team von Contrast Film gehören?
Bewerben Sie sich als Leiter:in Administration! Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und vielfältiger Job in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten für ein kleines, kreatives Team in Bern und Zürich mit spannenden Film- und Serien-Projekten.
Stellenumfang und Arbeitsbeginn:
50 – 60% ab 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung, Arbeitsort Bern
Aufgaben
• Allgemeine Geschäftsadministration / Sekretariat / Back Office
• Assistenz der geschäftsführenden Produzenten
• Personaladministration (v.a. bei Filmdreharbeiten)
• Unterstützung der Buchhaltung, inkl. cost reports
• Aufbereitung von Fördergesuchen und Schlussberichten
• Vertragsarbeiten
Spezifische Anforderungen
• kaufmännische oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung sowie Berufserfahrung
• juristische und buchhalterische Grundkenntnisse
• Organisationstalent
• Belastbarkeit, Freude am selbstständigen Arbeiten und zeitliche Flexibilität
• Erfahrung im Kulturbereich (idealerweise Kenntnisse der Schweizer Filmbranche)
• gute IT-Grundkenntnisse und Erfahrung mit Mac
• gute Kenntnisse von Microsoft Word und Microsoft Excel
• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Englisch- und Französischkenntnisse
Interessiert?
Bewerben Sie sich in elektronischer Form bis spätestens Montag, 29. August 2022, unter jobs@contrastfilm.ch mit dem Stichwort «Leiter:in Administration».
Das Bewerbungsdossier sollte neben einem Motivationsschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen Ihre Lohnvorstellung (bei einer 100%-Anstellung) beinhalten.
Fragen?
Nuria Gysin
nuria.gysin@contrastfilm.ch
031 508 12 34
jobsSPAMFILTER@contrastfilm.ch
http://www.contrastfilm.ch
|