Komparsen für internationalen Kinospielfilm gesucht / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Komparsen für internationalen Kinospielfilm gesucht

Komparsen für internationalen Kinospielfilm gesucht

von: ElectricChild; aufgeschaltet am 10.05.2022 17:34

Für den neuen Kinofilm "Electric Child" von Simon Jaquemet (Chrieg, Der Unschuldige) wird nach Statist:innen gesucht. Dabei sind Menschen jeglicher Altersklassen, Geschlechtsidentitäten und ethnischer Herkunft herzlich willkommen.

Inhalt
Sonny ist ein Computerwissenschaftler, der an einem hochkarätigen Projekt arbeitet: die Erschaffung einer künstlichen Lebensform, die auf einer virtuellen Insel eingeschlossen ist.
Als das Leben von Sonnys neugeborenem Sohn von einer seltenen Krankheit bedroht wird, wendet er sich an seine virtuelle Schöpfung und bittet sie um Hilfe. Damit bringt er eine Kettenreaktion in Gang, die das Ende der Welt bedeuten könnte...






Informationen

Drehorte: Region Basel und Rheinfelden

Drehdaten: vom 05. Juli 2022 - 16. Juli 2022

Vergütung: min. CHF 40.- pro Einsatz

Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit einem Ganzkörperfoto (also von Kopf bis Fuss) und ein Portrait von dir an: statisten@8horses.ch und fülle das dazugehörige Online Formular aus (https://forms.gle/3nkzCZKNgQJ2HFhd8).

Bei Fragen sind wir gerne unter der gleichen E-Mail für Dich da.

statistenSPAMFILTER@8horses.ch
Online Anmeldeformular