Kameramann/Fotograf sucht Crew/Arbeitgeber (Covid Situation) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kameramann/Fotograf sucht Crew/Arbeitgeber (Covid Situation)

Kameramann/Fotograf sucht Crew/Arbeitgeber (Covid Situation)

von: Lorin Messerli; aufgeschaltet am 22.01.2022 17:45

Sehr geehrte Damen und Herren

Das Bild hat sich verändert. Das Bild, das ich als Kameramann vom Film, der Kommunikation und Medieninhalten hatte.

Die Unsicherheit, sie möchte ich weiterhin zur Sicherheit machen und durch die Netzwerkverbreiterung und der Suche nach einer Crew / einem laufenden Projekt, den Schwung beibehalten. Das Jahr hat bei mir energiereich begonnen, als Set-Aufnahmeleiter beim Kurzfilm Nepotist von Regisseurin Carmela Schönenberger.

Aufgrund Corona, sind Festanstellungen nach wie vor ein rares Gut. Umso schöner, kleine Hoffnungen und coole Projekte zu sehen. Haben Sie ein Projekt, das ich mit meiner Bild- Klangsprache bezahlt umsetzen kann?

Gerne würde ich nach zehn interessanten Medien- Kulturjahren(davon 5 im Visuellen), weiterhin mit meiner Kreativität punkten. Dafür kann ich auf einen breitgefächerten bilingualen Wortschatz zurückgreifen, von dem nicht nur das Cineastische profitieren wird.

Würde mich über seriöse Anfragen freuen.

lorin.messerli@bluewin.ch

Einblicke(Auswahl) in mein Schaffen sind im Anhang.

Lorin Messerli

lorin.messerliSPAMFILTER@bluewin.ch
Willkommen in meiner Farbpalette