Editor für Triathlon Juni/Juli / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Editor für Triathlon Juni/Juli

Editor für Triathlon Juni/Juli

von: Blade Runner; aufgeschaltet am 09.05.2022 08:02

Ich bin auf der Suche nach einem Editor. Zusammen (Editor und zwei Kameras) würden wir je ein offizielles Race Video von zwei grossen Triathlonrennen machen. Ich selbst übernehme die 1. Kamera. Das Rennen wird dokumentiert via Motorrad, Schiff, Drohne, zu Fuss und evtl. via Lastenvelo. Es sind intensive Tage, der Dreh macht aber richtig Spass.

Die Vergütung für den Editor entspricht total je zwei marktüblichen Tagessätzen.

Der Schnitt erfolgt am Renntag selbst (Race Movie, News Cut und ein paar simple Social Media Clips). Je nach Verlauf und Qualität des Edits kann es sein, dass der Race Movie auf Hinweis des Kunden bis 2-3 Tage nach dem Rennen angepassrt werden muss. Der Editor arbeitet im Medienzentrum über den eigenen Schnitt Compi/Laptop, das Material von den beiden Kameras wird über den ganzen Tag geliefert.

Die Rennen finden jeweils am 19. Juni und 10. Juli statt.

Freue mich auf Bewerbungen, bitte möglichst mit Portfolio bzw. passenden Arbeiten.

Liebe Grüsse, Raphi

infoSPAMFILTER@raphaelwild.com
https://raphaelwild.com/