Der Bestatter: Statist/in als nackte Leiche gesucht / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Der Bestatter: Statist/in als nackte Leiche gesucht

Central Casting

von: centralcasting; aufgeschaltet am 20.09.2022 15:16

Für die Dreharbeiten zum Kinofilm "Der Bestatter", der auf der beliebten TV-Serie basiert, suchen wir einen Mann zwischen ca. 60 und 70 Jahren und eine Frau um die 40 Jahre als Statisten in der Rolle von Leichen in der Pathologie. In dieser Szene wärst Du zwar nackt, aber voraussichtlich eher im Hintergrund zu sehen. Dreh am Sonntag, 9. Oktober ganztags in Aarau. Es wird eine branchenübliche Edelstatistengage bezahlt. Falls Du schon immer mal eine Leiche spielen wolltest, melde Dich bitte mit Name, Alter, Grösse, Handynummer und aktuellem Portrait- und Ganzkörperfoto auf info@centralcasting.ch.

infoSPAMFILTER@centralcasting.ch
Central Casting