Darstellende für langen Diplomfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Darstellende für langen Diplomfilm gesucht

von: nelekümpel; aufgeschaltet am 14.05.2023 15:56

Im Rahmen unseres Masterstudiums Film an der Zürcher Hochschule der Künste arbeiten Regisseur Julius Weigel und ich (Nele Kümpel, Creative Producing) an der Produktion unseres Diplomfilms “Nudging“, der das fünfte Filmprojekt unter seiner Regie darstellt.

Während seines Kunststudiums sind einige filmische Arbeiten entstanden, die auf Festivals wie der Berlinale, dem Max Ophüls Festival und im Emerging Artists Programm der AG Kurzfilm liefen. Außerdem wurde er für Preise wie den Berlin Masters Award und Start Point Prize nominiert.

Die 65-minütige trockene Komödie “Nudging“ besteht aus drei Geschichten, die verschiedene Situationen der Selbstinszenierung untersucht. In Teil 3 folgen wir der Videoproduktion des Pornfluencer-Paares Lynn und Victor. Die Dreharbeiten für diesen Teil finden vom 09. bis 12. Juni 2023 in Zürich statt. Intimacy Koordination wird Kasia Szustow machen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach passenden Darsteller*innen, die sich mit Nacktheit vor der Kamera wohl fühlen (Alter: Anfang 20 bis Mitte 30).
Wir sind offen für Personen ohne große bisherige Schauspielerfahrung. Da es ein Studierendenprojekt ist, haben wir nur ein kleines Budget zur Verfügung und können kein gängiges Gehalt zahlen.

Bei Interesse gern unter nele.kuempel@zhdk.ch melden und Fotos / bisherige Erfahrung mitschicken. Im nächsten Schritt würden wir dann ein persönliches Kennenlernen oder ein ECasting vereinbaren.

nele.kuempelSPAMFILTER@zhdk.ch