Statisten gesucht für nationaler Werbespot / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten gesucht für nationaler Werbespot

Filmbreeding

von: Alfonsogordillo; aufgeschaltet am 14.10.2022 17:42

Für einen Dreh am 24.10.2022 im Hotel Restaurant Kraft Basel, benötigen wir noch diverse Statisten. Dies ist eine bezahlte Arbeit (50.-CHF) und wird ca. 2.5 Stunden in Anspruch nehmen. Treffpunkt ist Hotel Restaurant Krafft Basel, Rheingasse 12, 4058 Basel um 13:30 in der Lobby. Bitte zuerst die Teilnahme mit Foto und Altersangabe ankündigen auf: play@filmbreeding.com. WICHTIG: Die Statisten sollten für eine Stehparty/Cocktail Party angezogen sein, also elegant. Eine Auswahl an Kleidung in diesem Stil wird erwünscht (minimun 2 Outfits mitnehmen), 1 paar elegante Schuhe sollten dabei sein. Der Stil sollte Business/Casual sein. Wir freuen uns, wenn Du an diesem humorvollen Werbespot teilnimmst!

playSPAMFILTER@filmbreeding.com
http://www.filmbreeding.com