Schweizerdeutsch-sprechender männlicher Schauspieler zwischen 30 und 45 gesucht. / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schweizerdeutsch-sprechender männlicher Schauspieler zwischen 30 und 45 gesucht.

von: Ergowas; aufgeschaltet am 02.03.2023 10:41

Wir suchen einen männlichen Schauspieler, welcher Schweizerdeutsch spricht für einen Kurzfilm.

Drehtag wird der 16. März 2023 in Winterthur (Seefeld) sein. Ausweichdatum ist der 18. März. Wir filmen den ganzen Tag.
Der Kurzfilm verfolgt das Ziel, die Ergotherapie in der Psychiatrie bekannter zu machen. Dieser junge Beruf ist noch eher unbekannt, wird aber in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Du würdest ein Patient/Klient spielen, der eine rezidivierende depressive Störung hat. Deine Rolle wird eine Hauptrolle sein. Dieses Projekt ist uns eine Herzensangelegenheit und der Tag wird entlöhnt.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns via Telefon oder Mail.

Weitere Informationen zu unserem Projekt findest du auf www.ergowas.info. Wir arbeiten mit Art4um, einer Schweizer Produktionsfirma, zusammen und werden u.a. auch von Fabio Stecher (https://fabiostecher.com) gecoached.
Email: kymmel@students.zhaw.ch
Phone: +41799388392

http://ergowas.info