SchauspielerIn gesucht für Samstag 1. Oktober (Ersatz) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

SchauspielerIn gesucht für Samstag 1. Oktober (Ersatz)

SchauspielerIn gesucht für Samstag 1. Oktober (Ersatz)

von: Mike Pennella; aufgeschaltet am 30.09.2022 09:12

Ich suche kurzfristig Ersatz für den kleinen Kurzfilm „Day & Age“.

Es gibt keine Vorgaben, männlich oder weiblich, jung oder bereits etwas älter, Anfänger oder Profi.Gedreht wird in der Stadt Zürich bei jedem Wetter. Treffpunkt HB. Leider keine Gage. Zeitaufwand etwa 2 h. ( 11:00-13:00 )

Den Kurzfilm bekommst du am Montag 3. Oktober als YouTube Link und als Datei. Portraitfotos von dir mache ich bei dieser Gelegenheit ebenfalls, bei Bedarf. Ich schicke dir gerne Beispiele von was ich bisher gemacht habe das du eine Idee bekommst in welche Richtung es geht. Es gibt einen 2 Minütigen Monolog für das Voice Over den ich dich bitten möchte vorzulesen.

Schreibe mir bitte bei Interessen mit ein paar Angaben zu deiner Person ( besonders alle Spielsprache ) an:

mike-pennella@hotmail.com

oder

WhatsApp

078 760 17 46