Praktikum Filmproduktion 50%, ab sofort für 3 Monate / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Praktikum Filmproduktion 50%, ab sofort für 3 Monate

Praktikum Filmproduktion 50%, ab sofort für 3 Monate

von: forster film; aufgeschaltet am 22.06.2022 18:41

Für ein sehr spannendes internationales Projekt suche ich per sofort eine/n Praktikant/in zu 50%.
Du kriegst einen guten Einblick in alle Aspekte einer Produktion und kannst dich je nach deinen Fähigkeiten einbringen.
Ich suche eine vife, initiative Person mit Organisationstalent, sehr gutem Englisch und Deutsch in Schrift und Wort, guten Umgangsformen und Berufswunsch Filmproduktion.
Toll, aber nicht Bedingung wären: sehr gutes Französisch, technische Grundkenntnisse (Kamera, Schnitt), Social Media, sowie Interesse für Theaterproduktion sowie Comedy.

Das Praktikum ist bezahlt.
Besonderheit: Wir sind keine Firma mit Büro, Kaffee-Ecke und Töggelichaschte. Dein Arbeitsort ist frei wählbar, bzw. Home Office, doch solltest du in der Schweiz sein, da es einige Arbeitstage mit physischer Präsenz in Zürich und eventuell Bern/Lausanne gibt. Bei Bedarf kann ein Arbeitsplatz in Zürich organisiert werden.
Bewerbung bitte mit CV an Forster Film GmbH per E-mail: info@forsterfilm.ch

infoSPAMFILTER@forsterfilm.ch
http://www.forsterfilm.ch