Kind gesucht für Imagefilm / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kind gesucht für Imagefilm

von: salzmannmedia; aufgeschaltet am 04.03.2023 11:30

Ciao Zämä

Für einen Dreh einer Filmszene für einen Imagefilm in Bern, suche ich ein Kind (Spielalter 6-9).

Gedreht wird am 24.3. oder 31.3.2023. (Am Mittag, ca. 1-2 Stunden)

In der Filmszene wird nicht gesprochen.

Bei Interesse würde ich mich auf eine E-Mail freuen - gerne mit aktuellem Foto an:

christoph@salzmannmedia.ch

Ich melde mich dann gerne mit weiteren Infos.

Vielen Dank und beste Grüsse, Christoph

christophSPAMFILTER@salzmannmedia.ch
salzmannmedia