GESUCHT: Ton/Sound Recordist*in für Kurzfilmprojekt / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

GESUCHT: Ton/Sound Recordist*in für Kurzfilmprojekt

GESUCHT: Ton/Sound Recordist*in für Kurzfilmprojekt

von: Eyevom Films KLG; aufgeschaltet am 21.09.2021 23:06

Wir suchen für unseren Kurzfilmdreh eine(n) Sound Recordist*in, welche(r) schon Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte.
Zeitraum: 3.-8.10.2021
Ort: Bettmeralp
Alle Spesen sind gedeckt - Für eine Unterkunft ist gesorgt!

Zum Projekt:
Es ist ein Kurzfilm einer Irischen Regisseurin (Yvonne McDevit) über einen Künstler der in den Schweizer Bergen nach Ruhe, Einfachheit und Sinn sucht, bzw. nicht mal wirklich weiss, was er sucht, diese Dinge aber schlussendlich findet.

Regie, DP und Cast kommen für dieses Projekt extra in die Schweiz aus London. Auf dem Dreh wird englisch gesprochen. Gearbeitet wird nach den aktuellen Covid Massnahmen.

Bitte keine Bewebung als Schauspieler / Statist - Der Cast ist schon besetzt!

Ich freue mich auf deine Bewerbung :)

castingSPAMFILTER@eyevom.com