Casting Call / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Casting Call

Casting Call

von: DerProduzent; aufgeschaltet am 24.10.2022 23:17

Inserat Solei

Für einen Diplom- Kurzfilm der F+F suchen wir eine Schauspielerin im Spielalter von 18-25. Die Rolle der Protagonistin Solei, ist die einer mutigen Fürstentochter, die nach einer Katastrophe von ihrem Zuhause flüchtet und in den fernen südlichen Landen ihre arkanen Fähigkeiten kennenlernt. Während ihrer magischen Reise durch Schuld und Verantwortung entfaltet sie ihr wahres Potential.

Spielalter: 18-25
Schauspielerfahrung: Erfahren bis Profi!

Aussehen und Charakter: Tapfer, aber mit Respekt vor eigenen Handlungen und deren Folgen. Intelligent, aber naiv genug, um neugierig Neues zu erlernen. Eine werdende Heldin, die aber ihre Heldenreise, von Versagen begleitet, erst noch beschreiten muss. -

Wir haben kein konkretes optisches Bild von Solei, sondern richten uns an Schauspielerinnen, die diese Aspekte verkörpern können.

Geplant sind etwa 3 Drehtage und die Rolle ist grösstenteils ohne Text. Deswegen ist die mimische und körperliche Darstellung der Rolle umso wichtiger. Der Dreh wird komplett in einem Studio durchgeführt.

Trotz No-Budget Projekt, wird die Rolle entlohnt werden.

Der Film ist ein Versuch, in die Welt der Virtual Production zu starten und dabei unsere Liebe zu Fantasy zu entfalten.

Wir sind ein junges, motiviertes Team, das den Film als No-Budget Produktion durchführt. Haben wir dein Interesse geweckt?

Schicke uns doch eine kurze Mail mit Angaben über dich. Falls du mehr über das Projekt wissen möchtest, senden wir gerne Details zur Rolle, Produktion und Handlung.

elia.meierhoferSPAMFILTER@gmail.com