Tonmeister:in/-Operator:in (oder in Ausbildung) gesucht! / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Tonmeister:in/-Operator:in (oder in Ausbildung) gesucht!

Tonmeister:in/-Operator:in (oder in Ausbildung) gesucht!

von: Rafael Luca; aufgeschaltet am 18.01.2023 22:20

Für den Dreh unseres Kurzfilms «Der Anruf» suchen wir eine:n Tonmeister:in/-Operator:in, der/die uns am 9. und 10. März 2023 in Herznach unterstützen kann.

Es handelt sich um ein No-Budget-Projekt für Film-Festivals, weshalb wir keine Gage ausrichten können. Spesen werden aber nach Aufwand übernommen und für Verpflegung ist gesorgt. Nach Abschluss der Festival-Tournee darf der Film von allen Beteiligten als Referenzprojekt verwendet werden.

Im Kurzfilm geht es um einen jungen Mann, der nach dem tragischen Verlust seiner Frau, gegen sich und sein schlechtes Gewissen kämpfen muss, damit er sich überwinden kann, ein neues Leben zu beginnen. Bei gegenseitigem Interesse wird das vollständige Drehbuch gerne zur Verfügung gestellt.

Bist du die richtige Person für unser Filmprojekt? Dann melde dich doch gerne mit Links zu deinen Referenzprojekten an

infoSPAMFILTER@steak-out.ch
https://steak-out.ch