Tatort Thurgau / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Tatort Thurgau

Tatort Thurgau

von: Sante; aufgeschaltet am 06.11.2021 14:03

Tatort Thurgau ist eine Buchreihenfolge. Im Fokus stehen immer die beiden Protagonisten Peter (Piet) Wenger und Margrit (Mägi) Buchwald der Kantonspolizei Thurgau. Die Geschichten wurden von einem pensionierten Polizeibeamten (Joel Dominique Sante) geschrieben. Er war während beinahe 40 Jahren im Polizeidienst tätig: (Verkehrspolizei/Aussendienst/Erkennungsdienst/Notrufzentrale/aktiver Diensthundefüher). Nun erscheint bereits der 7. Band des Krimis in Buchform: Tatort Thurgau - Herr, ich habe gesündigt!

Der Stoff der Kriminalromane steht für allfällige Film- oder TV-Produktionen zur Verfügung.

jdsanteSPAMFILTER@bluewin.ch
https://www.jdsante.ch/