Suche Diverse Crewmitglieder / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Diverse Crewmitglieder

von: Brian18; aufgeschaltet am 24.05.2022 12:02

Hoi zämme
Ich habe vor einen amerikanischen spielfilm zu drehen und suche dafür noch verschiedene Crew Mitglieder.

- Gaffer (Beleuchter)
Ich habe zwei recht gute Panels, aber falls du besseres equipment hast, darfst du dies natürlich brauchen.

- DoP (Director of Photography)
Ich habe schon eine Shotliste gemacht, wäre gut dies zusammen anzuschauen.

- Kameramann
Gut wäre wenn du deine eigene Kamera hättest da du diese natürlich am Besten kennst.

- Kameraassistenten
Du müsstest die Klappe bedienen. Ob du weisst wke oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Das kann ich dir auch einfach beibringen.

Leider ist dies eine Lowbudget produktion. Ich möchte zeigen das man mit wenig viel bewirken kann in der Schweiz.

Der Film ist natürlich in englisch und soll 90 min lang werden. Wir drehen im Juni, Juli und August. Vielleicht gibt es auch 1 oder 2 Drehtage im September.

Ich freue mich schon sehr auf eure Mails beforzugt mit einem Link zu vorherigen Projekten falls Ihr schon was gemacht habt unter info@lightflashproductions.com

Bis dann,

Brian

infoSPAMFILTER@lightflashproductions.com