Spieler*innen gesucht für Film Ensemble / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Spieler*innen gesucht für Film Ensemble

Spieler*innen gesucht für Film Ensemble

von: grabherrfilm; aufgeschaltet am 18.01.2023 14:51

Hey Du! :)
Für ein Filmprojekt bin ich auf der Suche nach jungen Menschen im Alter von 18 - 25 Jahren, die Zeit und Lust hätten, in einem Film mitzuwirken. Wir sind bereits eine kleine Gruppe, diese möchte ich nun mit weiteren Spieler*innen ergänzen. Damit wir gemeinsam vor den Dreharbeiten proben können und die Geschichte spielerisch ausarbeiten. Die Geschichte wird sich um eine Freundesgruppe drehen, die in einem Dorf lebt und mit den Ängsten des Erwachsenwerdens konfrontiert ist. Für dieses Projekt brauchst du keine schauspielerische Erfahrung. Die Proben würden ca. 1 mal in der Woche am Abend stattfinden und die Drehphase würde sich über Mai - August erstrecken. Die Proben finden in Zürich statt und die Dreharbeiten dann in dem Dorf Glattfelden. Da es eine Low-Budget-Produktion ist, wird es nicht möglich sein, für die aufgewendete Zeit, Spesen oder Gagen zu bezahlen. Der erste Probetag findet am 26. Januar um 19:00 in Zürich statt.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich mit einem Foto von dir bei mir melden: grabherrfilm@gmail.com. Aus Platz gründen werde ich jeweils nur eine Auswahl zu den jeweiligen Proben zulassen. Über das weitere Vorgehen werde ich dich dann informieren.

Liebe Grüsse & bis bald!
Daniel Grabherr