Set-Ton für Studentenkurzfilm gesucht! / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Set-Ton für Studentenkurzfilm gesucht!

von: LaRosalie; aufgeschaltet am 03.08.2022 13:43

Hallo Miteinander

Mein Name ist Rosalie Perämäki und ich bin Transgender. Ich studiere in Zürich an der F+F Schule für Kunst und Design in Fachrichtung Film. Ich arbeite momentan an meinem zweiten Projekt und bin jetzt auf der Suche nach Crew Mitgliedern am Set. Ich bin unter anderem auf der Suche nach einer Person für den Ton am Set. Die Filmsprache ist English. Da es ein Schulprojekt ist, es nicht mein Diplomfilm ist und ich ein Projekt dieser Grösse zum ersten Mal auf die Beine stelle, habe ich keine Gage. Da wird sich bestimmt eine Lösung diesbezüglich finden.

In meiner Geschichte geht es um eine junge Transfrau, die Ihre Erwartungen zu hoch setzt und sich zu viel erhofft, enttäuscht wird und versucht sich das leben zu nehmen. Aber überlebt und dann versucht best möglich weiter zu leben.

Die Drehtage sind vom 19 bis 24. August

Freundliche Grüsse

Rosalie Perämäki

Tel. 078 743 60 11

Mail. peter@peramaki.net

peterSPAMFILTER@peramaki.net