SchauspielerInnen gesucht für Kurzfilme / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

SchauspielerInnen gesucht für Kurzfilme

SchauspielerInnen gesucht für Kurzfilme

von: Mike Pennella; aufgeschaltet am 21.09.2022 19:36



Für 4 Kurzfilm Projekte Anfang/Mitte Oktober suche ich je 1-2 Schauspielerinnen. Die Kurzfilme werde je zwischen 5 & 10 min. dauern, in etwa 4 h abgedreht werden und innerhalb von 48 h geschnitten und per Link/Datei zugestellt.

Es gibt leider keine Gage.

Gedreht wir din Zürich oder Umgebung.

3 sind Deutsch gesprochen & einer Englisch.

Inhaltlich drehen sie sich um Ängste, Licht & Schatten, Lügen und deren Konsequenzen.

Wer sich meldet kann sich Drehdatum und Projekt aussuchen und bei Bedarf eigene Inputs und Wünsche anbringen.

Meine Projekte eignen sich besonders für EinsteigerInnen die mal Filmluft schnuppern möchten, sich gerne mal in einer kleinen Hauptrolle versuchen, Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln möchten.

Erfahrung ist nicht nötig, du bringst mit was du mitbringst.

Gerne schicke ich dir bei Interesse Beispiele von bereits gedrehten Kurzfilmen zu.

Melde dich bei Interesse mit ein paar Infos zu deiner Person (Alter, Spielsprachen, Erfahrungen usw.) bei:



mike-pennella@hotmail.com

oder

WhatsApp

078 760 17 46