KinderschauspielerInnen für Kurzfilm gesucht (ca. 12J - 16J) / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

KinderschauspielerInnen für Kurzfilm gesucht (ca. 12J - 16J)

KinderschauspielerInnen für Kurzfilm gesucht (ca. 12J - 16J)

von: Stecher; aufgeschaltet am 12.01.2023 15:58

Für einen Kurzspielfilm sind wir auf der Suche nach einem/einer KinderschauspielerIn.

Wir drehen Anfang März, 10 Tage im Engadin. Wir sind explizit auf der Suche nach Kinder bei denen die Möglichkeit besteht die ganzen 10 Tage anwesend zu sein. Der Film spielt die ganze Zeit oberhalb der Waldgrenze, Bergerfahrung sind dementsprechend von Vorteil, werden aber nicht benötigt.

Dieser Kurzfilm soll darauf aufmerksam machen, was für einen beschwerlichen und gefährlichen Weg asylsuchende Flüchtlinge auf sich nehmen, um die Schweiz zu erreichen. Dieses Thema wird in Zukunft immer präsenter werden, dementsprechend ist es wichtig, dass diese Geschichte erzählt und die Bevölkerung sensibilisiert wird. Dies ist ein Herzensprojekt von mir und deshalb leider auch Low-Budget. Dieser Film hat keinen kommerziellen Zweck, sondern soll rein der Schweizer Bevölkerung zur aufklären dienen.

Bei Interesse stehe ich jederzeit gerne per Telefon oder Email zur Verfügung und gebe gerne weitere Infos.

fabio.stecherSPAMFILTER@gmail.com
Webpage