Wie kann ich als Schauspieler in den USA arbeiten - Seminar / Archiv / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Wie kann ich als Schauspieler in den USA arbeiten - Seminar

Wie kann ich als Schauspieler in den USA arbeiten - Seminar

von: Deborah; aufgeschaltet am 12.05.2022 16:36

Workshop ‘Schauspielindustrie USA’ mit HOLLYWOOD SELF-TAPING
21.5.2022 in Zürich, 10:00 - 17:00 Uhr

www.usactingconsulting.com
www.therisingartist.com

Ablauf:

10:00 - 10:30 : Vorstellung und Q and A Aufnahme

10:30 - 13:00 Theorieteil über die amerikanische Industrie:

Wie ist die amerikanische Industrie aufgebaut
Wo und wie findet man die Jobs?
Wie funktionieren Visas, Gewerkschaften, Arbeitsbewilligungen etc.
Die amerikanische TV-Landschaft und wie man dadurch einen Agenten findet
Wie researche ich Projekte?
13:00 - 13:45 Mittag

13:45 - 16:00 : Szenenerarbeitung, Cold-Reads, Besprechung. Filmen der Szene

16:00-17:00 offene Q und A Session.

In einer immer internationaleren Welt (auch für uns Schauspieler) kommen wir je länger je mehr mit amerikanischen Castings - Ausschreibungen in Kontakt.

Wie bereitet man sich aber auf ein solches Casting vor und wo liegen die Unterschiede?

E-Castings, (in the US we call this Self-tapes) sind die Realität geworden. Dies bedeutet auch, dass nun viel internationaler gecastet wird.

Ob für Film/TV oder Bühne, AUDITIONS sind in den USA anders, aber keine Hexerei.

In diesem Seminar werden alle Fragen zur amerikanischen Schauspielindustrie beantwortet, sowie an Fernseh-, Film- und Bühnen Castings-szenen gearbeitet.

Für die Film/Fernsehen - Begeisterten erarbeiten wir Szenen von Serien von BREAKING BAD, THE HANDMAID’S TALE, THE GOOD PLACE etc.

Voraussetzungen: Das Seminar wird auf Schweizerdeutsch gehalten, Englisch als Grundvorkenntnisse für die Szenenarbeit ist allerdings erwünscht. Je nach Erfolg der Szene wird dieses Tape auch an Hollywood Industry professionals weitergeleitet.

Das Ziel:

Ihr versteht, wie ihr eure Fühler in die USA ausstrecken könnt und dennoch hier wohnhaft bleiben könnt, oder falls ihr bereits damit liebäugelt die Staaten zu erkunden habt ihr nun einen Rucksack voller Tools, die ihr mit auf den Weg bekommt.

Location: Zürich

Preis: 190.- CHF

Anmeldung unter: usactingconsulting@gmail.com

Solltest du an diesem Tag nicht verfügbar sein, darfst du dich gerne für einen Zoom Workshop anmelden.

WEBSITE: www.usactingconsulting.com und www.therisingartists.com IG:the.rising.artists

usactingconsultingSPAMFILTER@gmail.com
http://www.usactingconsulting.com